Beta Version

Details

Sken
„Beto-n-akt“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 05.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten46
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 50mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 125
Keywords: Abstrakt, Akt, Beton


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mischka16
05.11.2018

Die Wortspielerei "Beton/nackt verstehe ich zwar nicht, das Motiv gefällt mir aber! Ich sehe hier eher ein comichaftes Gesicht.

[… und ohne die beiden rosigen Schnürchen (Retusche!) sogar noch besser.]

Armin
06.11.2018

Das Warnehmen eines Kunstwerkers hat wie der Weg nach Rom viele Möglickeiten, Das Schaffen von Kunst ist wie hier oft in der Absichtlsosigkeit begründet und hat dann einen mühelosen freien Charakter.
Danke für die Aufnahme und dem unbekanngten KünstlerIn eben auch,
Armin

Guy Goetzinger
07.11.2018

Kommt halt stark darauf an, wie ein Gehirn verdrahtet ist ;-)
LG Guy

Gisela Hoffmann
07.11.2018

Den erkenne sogar ich, diesen hübschen Halbakt, lieber Skender! Offenbar ein gefundenes Stillleben - ist witzig und gefällt mir auf diese minimalistische Weise. L G von Gisela

Sken
07.11.2018

Das Bild ist am Rande eines Rebbergs entstanden.
Das Material wurde einfach hingelegt und eine
Komposition ergab sich rein zufällig.
Aus diesem Grund habe ich bei der Bearbeitung kaum etwas geändert.
Danke der Künstlerin "Natur".