Beta Version

Nur mal zeigen

Fritze
„Fadenkreuz“


Normalerweise hätte ich dieses Bild nicht hochgeladen ... da Günther mich aber bei der Tat fotografiert hat:
https://www.fotoforum.de/community/foto/414127-der-fotograf-auf-der-trep...
will ich die Sache auch rund machen und das Bild zeigen, was ich dabei aufgenommen habe ...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 05.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: ffC-User-Treffen,
Frankfurt a.M.,
Commerzbank


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
06.11.2018

Hallo Ernst,
dieses Zeichen bei der Bank stimmt nachdenklich, was mag es für eine Bedeutung haben.
Viele Grüße
Wolfgang

Elke Rau
06.11.2018

Was du alles siehst ;-)
Günthers Idee hat was. Wäre eine Überlegung wert.
LG Elke

Francois
06.11.2018

Fehlt nur noch die Tatort Musik.
Klasse Perspektive.
Gruß Franz

Werner Schabner
10.11.2018

Interessant, was man da alles so finden kann. Was hat sich derjenige wohl gedacht, der das Fadenkreuz hier angebracht hat?
VG Werner