Beta Version

Formen und Farben

Alois
„Web-Wald“


Der Herbstwald bekommt mit dem Webmuster ein annderes Motiv.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 06.11.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten737
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
06.11.2018

Das ist klasse. Ich vermute es gibt ein Programm dafür, das das so generiert. Aber neben dem Effekt finde ich es auch gut fotografiert. Die Einordnung in "Abstrakt" verstehe ich nicht so ganz, hätte es eher bei "Experimentelles" oder so einsortiert, ist aber nebensächlich :-) Die Wirkung ist top!
VG aus HH

Verdella
07.11.2018

Tolle Bea und auch das Herbstmotiv ist klasse. Ich stimme Mirko zu, die Kategorie Flora/Experimentelles hätte vielleicht besser gepasst.
VG Verena

Angelika Windloff
09.11.2018

Was für ein origineller Mustermix - gefällt mir sehr,
lG, Angelika

brimula
20.11.2018

Das sieht grandios aus...super Idee...super umgesetzt...
Glückwunsch zum BdT...echt verdient...

VG Brigitta

Gisela Hoffmann
20.11.2018

Ich schliesse mich an. Ich vermute, dass das nicht nach einem Programm, sondern by hand gemacht wurde. Gratuliere zum BdT, Grüsse von Gisela

Berni N
20.11.2018

Super, gratuliere!

gaby29
20.11.2018

Sieht klasse aus - ein echter Hingucker! Glückwunsch!

LG Gaby

Alois
20.11.2018

Danke Euch Allen, freut mich die Kommentare von Euch den netten Kollegen/Innen. Wünsche Allen "Gut Licht" und Kompliment zu Euren Motiven! nGr aus Oberösterreich, Waldzell.

gatierf
20.11.2018

Beeindruckend schöne Bildgestaltung in dieser Collage Art- Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Johann Zauner
20.11.2018

ein kunstwerk hast du da geschaffen lieber alois
gratuliere auch zum BdT !
lg hans

Verdella
21.11.2018

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bdt. deine außergewöhnliche bea kommt in mein Archiv.