Beta Version

Strand und Meer

Dieter F.Grins
„Tagesausklang“


TASMAN SEA  Ostküste von Tasmanien.

Bitte mit Lupe.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 06.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/22.6
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
06.11.2018

Feine Stimmung in sehr guter Bildaufteilung...von jedem etwas sauber gestaffelt...

Gruß Udo

Verdella
07.11.2018

Eine sehr schöne Lichtstimmung hast Du hier eingefangen. Auch die Bildaufteilung passt sehr gut dazu.
VG Verena

Fritze
07.11.2018

So wie Wolf hätte ich Dein Bild auch beschrieben, sehr gut fotografiert!
LG Ernst

Jürgen Grandeit
07.11.2018

Hallo Dieter,
ich finde es unverantwortlich von dir solche Bilder hier einzustellen. Dadurch fühle ich mich genötigt, diesem Land noch einmal einen Besuch abzustatten.
Liebe Grüße
Jürgen

Dieter F.Grins
08.11.2018

Danke für eure Kommentare.
@ Jürgen das war die volle Absicht!!
BG Dieter

Alberto
08.11.2018

Ein großartiges Landschaftsbild, die Abend Stimmung hast Du perfekt eingefangen.

Gruß Herbert

Barbara Weller
14.11.2018

Das Format passt sehr gut zu dem schönen Motiv.
LG, Barbara