Beta Version

Strand und Meer

Frankenwerner
„Morgenlicht auf Rømø, Nordsee“


Hier ein kleiner Gegenpol zu euren schönen Sonnenauf-und untergangsfotos. Aber es war trotzdem ein toller Tag,DK ist bei jedem Wetter schön und morgen zeige ich euch die kleinste und älteste Schule Dänemarks.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 06.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark, Rømø


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
06.11.2018

Und wem jetzt wegen des Horizontes was einfallen sollte - wir hatten ablaufendes Wasser.!!!

Robert Albrecht
06.11.2018

Das mit dem ablaufenden Wasser ist natürlich ein Argument,
daran habe ich gar nicht gedacht. Das Bild gefällt mir und zudem bin ich schon auf die alte Schule gespannt. VG Robert

Holzinger Bruno
06.11.2018

Ah, WAHNSINN, lieber Werner!

Viele liebe Grüße von mir!

Frankenwerner
06.11.2018

Danke, ihr seid super! Es ist sogar ein Suchbild: wer sieht das Seezeichen? LG, Werner

PeSaBi
06.11.2018

und ich dachte es wäre eine dicke Suppe und Du hälst den Teller schräg ;))) ... welches Seezeichen - ich seh nen Löffelstiel ;) ... exakt in der Mitte
mein Schmunzler dank Deines ersten Eigenkommentars !
HG - Petra

Frankenwerner
06.11.2018

Petra, das mit dem Löffelstiel hört der Kapitän vom Tonnenleger überhaupt nicht gerne, aber richtig geguckt hast Du! Bravo! LG, Werner

Frankenwerner
06.11.2018

Bruno, wenn man sich an den Seezeichen orientiert, ist sogar Sichtflug bis nach Sild möglich! So heißt diese Sandbank mit ihrem Hindenburgdamm aud Dänisch. Sild paßt irgenwie....