Beta Version

Meine Stadt

Fritze
„Spiderman in Frankfurt“


Nachdem Elke und Dorothee ihre "Spidermans" hier hochgeladen haben, wollte meiner sich auch hier zeigen ...

Usertreffen am 04.11.2018 in Frankfurt.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 06.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten560
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/5
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Frankfurt a. M.,
Spiderman


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
08.11.2018

Hallo Ernst,
was macht der Spiderman in Frankfurt, ist es da schon so schlimm das er eingreifen muss. Das blau/rot ist ein schöner Kontrast zur Hauswand.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
08.11.2018

Der Spinnen-Mann muss Frankfurt retten - cooles Szenario, gut gemacht.
LG
Corinna

Kittywood
10.11.2018

Ein Philosoph sagte mal, dass die Ami's Disneyworld als Phantasieweltgelände geschaffen haben um damit im Sinne der Kausalität zu beweisen, dass die Welt außerhalb Disneyworlds die Realität sei.

An das erinnert mich dein Bild irgendwie. Braucht Frankfurt einen Phantasiehelden? Und wenn ja um was scheinba zu beweisen? :-)

LG Katja

emigrant
15.06.2019

Irre gut :-)