Beta Version

Experimentelles

scheva
„Gräser im Herbst“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
07.11.2018

Die Farbakzente harmonieren gut. Ein solches Motiv würde ich mir als Hochformat wünschen.
LG Charly

Fritze
07.11.2018

Herbstliche Farben der absterbenden Flora, garniert mit frechem Rot ... sehr schöner Wischer!
LG Ernst

Werner Schabner
10.11.2018

Ein Wischer der gekonnten Art, wobei "Art" durchaus in doppeltem Sinn gemeint ist. Mir gefällt vor allem, daß Du einen Ruhepunkt für die Betrachteraugen eingefügt hast in Form der wenigen roten bzw. orangen Blätter.
Ich persönlich würde das Format nicht hochkant umstellen, sondern so belassen, aber, wenn ich das anmerken darf, das kleine Blättchen ganz links wegschneiden, und zwar möglichst so, daß am Ende das größte orange Blatt ganz leicht links von der Mitte erscheint, notfalls durch leichtes Transformiern in PS, was bei solchen Motiven ja problemlos geht. Es könnte meines Erachtens an Dynamik gewinnen. Ist aber vielleicht auch nur mein persönlicher Geschmack.
LG Werner

scheva
12.11.2018

Lieben Dank für eure positiven Anmerkungen und Anregungen !
LG Eva

Rullma
13.11.2018

Mit feinen Farbakzenten - schön.
LG Marie

Alberto
14.11.2018

Das Bild sieht Edel aus, so ganz nach meinem Geschmack.

VG herbert

manhof
04.02.2019

Einfach wunderbar! Wieder ein echter “scheva”.
Herzliche Grüße, Manfred