Beta Version

Sammlerstücke

u.rie
„Three Colours ...“


Zwischendurch mal was anders....passend zur Jahreszeit.
Normalerweise bin Ich nicht der ganz große Fan von Rahmen und Schriftzügen...mal schauen !
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 07.11.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Herbst,Blätter
,Stillleben,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
07.11.2018

Ahornblätter in ihrem farblichen Übergängen! Interessant, jedes Blatt enthält Farbe vom vorherigen Blatt! Schönes Trio!
Gruß Franz

arteins
07.11.2018

Das ist ja eine "Ampel-Koalition"!
Einfach aber sehr wirkungsvoll arrangiert.
VG Wolfhart

Wilfried Pflüger
07.11.2018

Ein anderer Udo, die Blätter auf schwarzem Grund kommen gut und der dezente grüne Rahmen passt meiner Meinung nach auch. Nur mit der Beschriftung bin ich mit mir nicht ganz ganz einig. Viel Spass und Erfolg bei weiteren Versuchen.
Viele Grüsse ins Revier. Wilfried

brimula
07.11.2018

Passt sehr gut hier...herrliche Farben...Herbst von der schönsten Seite...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
07.11.2018

Dich hat also auch der aktuelle Herbst-Virus erwischt... für diesen Farbrausch lohnt es sich, mal was anderes zu machen.
LG
Corinna

Fritze
07.11.2018

Ein rundes, gelungenes Kunstwerk, wie ich finde!
Als Logo für eine in die Jahre gekommene, verwelkende Ampelkoalation durchaus geeignet ... ;-)
LG Ernst

Petra Pflüger
07.11.2018

Mir gefallen solch sezierende Bilder manchmal gut. Deines ist mit dem schwarzen Hintergrund und dem zarten grünen Rahmen perfekt gemacht. Und natürlich sind es die Farben wert. VG Petra

Verdella
08.11.2018

Besser hättest Du die Farbenvielfalt der Ahornblätter im Herbst nicht präsentieren können. Tolles Stillleben! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Robert Albrecht
08.11.2018

Das sind die Farben des Herbsts, besser kann man sie nicht zeigen. Von Rahmen und Schriftzügen bin ich jetzt auch nicht so der Fan, hier paßt es allerdings gut. VG Robert

GuenterHoe
08.11.2018

Etwas ungewohnt von dir Udo, aber schön mit diesen Farben und der perfekten Gestaltung.
Gruß Günter

Rullma
08.11.2018

Das passt aber alles seeehr gut!
LG Marie

Wolfgang Kaeding
08.11.2018

Hallo Udo,
das konnte ich kaum glauben dass dieses Foto von Dir ist, mal etwas ganz anderes aber die drei Ahormblätter vor dem dunklen Hintergrund hast Du wunderbar angeordnet.
Viele Grüße
Wolfgang

picpit
09.11.2018

three colors, war das nicht mal ein Musikhit? Die künstlerische arbeit ist Dir auf jeden Fall sehr gut gelungen, kannst Du öfters mal hier präsentieren,

viele Grüße, Peter