Beta Version

Verwischt und verzogen

Cor.Lin
„Herbstwald 1“


Kleine Österreich-Pause...
Beim Herbstspaziergang hinter dem Nadelwäldchen leuchteten die Laubbäume so intensiv, dass ich einfach ein wenig wischen musste...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 07.11.2018
Kommentare: Favoriten39
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten1087
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 75.16 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 160
Keywords: Herbstwald, Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

nana
07.11.2018

...was für ein Schauspiel - wunderschön gewischt!
LG Renate

Fritze
07.11.2018

Den Bogen von unten nach rechts hast Du gut gemacht: tolles Ergebnis, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig gewischt und klasse Farben (u. a. wegen dem guten Licht)!
LG Ernst

Evi-E.
07.11.2018

Das sieht einfach irre aus mit den Farben.
Klasse gemacht.... Kompliment!
LG
Eveline

Frankenwerner
07.11.2018

Prima, richtig gut gewischt! LG, Werner

Mechanic
07.11.2018

Kreative Arbeit mit Überraschungs-Effekt.
Gefällt mir sehr gut!
LG.
Markus

Petra Pflüger
07.11.2018

Sehr interessanter Wischer mit ungewohntem Effekt, dass sich die Farben so quasi um die Baumstämme legen. Mir gefällt das gut. VG Petra

brimula
08.11.2018

Der Wischer sieht toll aus mit diesen Farben..gut gemacht...

Gruss Brigitta

Verdella
08.11.2018

Absolut stark Dein Wischer. Farben und Strukturen sind große klasse! Kommt in mein Archiv.
LG Verena

Wilfried Pflüger
08.11.2018

Kompliment, ein toller Herbstwischer. Die Bäume wirken wie ein bunter Vorhang oder aufgestellte Teppichrollen.
Viele Grüsse Wilfried

PeSaBi
08.11.2018

mein erster Gedanke ging in Richtung farbige Säulen ... aber auch Agathes Vorhang kann ich erkennen ... ein Bild das die Fantasie anregt ... sehr schön.
HG - Petra

frasiemue
08.11.2018

... herrliche Farbspielerei! Sehr intensive Herbststimmung aus einem Zauberwald ...
Gruß
Siegbert

u.rie
08.11.2018

Der Wischer ist nun wirklich gelungen sehr gut dosiert...das Motiv selber ist noch gut zu erkennen...und dann noch diese Farben die auf Anhieb gefallen...ein Bild für die Wand aber auf jeden Fall in meine Sammlung...

Gruß Udo

Angelika Windloff
09.11.2018

Was für ein Wischer - klasse gemacht!
LG, Angelika

Rabbit
12.11.2018

Das ist ja mega!! Hier ist Dir ein ganz starker und besonderer Wischer gelungen. Durch die Wischtechnik hast Du den Baumstämmen ein farblich geniales Kleid "verpasst". Ich bin sehr beeindruckt!! {}
LG Marion

ennasus
15.11.2018

Das sieht stark aus, wie Stoff, der sich um die Stämme legt. LG Susanne

Holzinger Bruno
17.11.2018

Ein Wischer wieder mal gelungen ist, da legt sich ja ein Feuerwerk um die Baumstämme, tolles Foto!

VG Bruno

Verdella
18.11.2018

Glückwunsch, liebe Corinna, deine Experimentierfreude wurde belohnt, ich freu mich für dich, tolles bild

Gisela Hoffmann
18.11.2018

Dies ist einmal iene gekonnte Wischerei, findet Gisela und gratuliert zum BdT. Liebe Grüsse und Wünsche für einen schönen Sonntag von Gisela

Francois
18.11.2018

Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

Kalmbachg
18.11.2018

mein glückwunsch zum BdT
viele Grüße Gottfried

Alberto
18.11.2018

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdT.

VG herbert

brimula
18.11.2018

Glückwunsch zum BdT...sieht einfach toll aus...

Gruss Brigitta

Peter Wahlich
18.11.2018

"einfach ein wenig wischen" ? die grandioseste Untertreibung die ich hinsichtlich eines Bildes lesen "durfte"...
Glückwunsch zum BdT. lg peter

Rullma
18.11.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT und zu diesem Fotovolltreffer. Ist mir bisher entgangen, aber jetzt halt ich es fest.
LG Marie

Frankenwerner
18.11.2018

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdTs, Corinna. Ist wirklich toll geworden!!! LG, Werner

u.rie
18.11.2018

Nochmal Glückwunsch zum BdT.....

Gruß Udo

gatierf
18.11.2018

Ein fantasievoller Wischer im herbstlichen Wald - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Fritze
18.11.2018

Mit meinem zweiten Kommentar zu diesem herrlichen Bild beglückwünsche ich Dich zum Bild des Tages!
LG Ernst

Rabbit
18.11.2018

Sieht klasse aus auf der Startseite. Meinen Glückwunsch zum BdT. :o)
LG Marion

Werner Schabner
18.11.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, Ein großartiges Schauspiel hast Du hier hervorgebracht. ()
LG Werner

GM.18
18.11.2018

So schön kann Wald sein , ganz tolles Foto ! Glückwunsch zum BdT !
Gruß Georg

Doris Holly
18.11.2018

Tolle Aufnahme! LG Doris

ennasus
19.11.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT! LG Susanne

Cor.Lin
19.11.2018

Ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut, dass dieser Wischer Bild des Tages geworden ist. Gestern bin ich an der selben Stelle noch einmal vorbei spaziert - für dieses Jahr wäre keine Wiederholung des Bildes machbar - die Laubbäume haben ihr leuchtendes Blätterkleid abgeworfen und richten sich auf den Winter ein.

Holzinger Bruno
19.11.2018

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit!!!!

Lieben Gruß von Bruno

Evi-E.
19.11.2018

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
LG
Eveline

Inga-Lisa
20.11.2018

Ein fantastischer Anblick,herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages !
lg inga

Tenno
01.12.2018

super schön
wow

Martina C. Schiller
03.12.2018

Ach, ich dachte, dass ich schon zum superschönen Bild gratuliert hätte ... scheinbar nur im Geiste.
Also: es sieht ganz wunderbar aus und ist in Farben und Wischgrad OPTIMAL! Ich gratuliere Dir sehr zu diesem geglückten Schuss und dann auch zur BdT-Wahl.
VlG Martina