Beta Version

Andere

Alexandra Giese
„die Weinbergkreatur“


Weinstock in der herbstlichen Wachau
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
08.11.2018

Da hast Du aber einen schönen "Rebgeist" gefunden und abgelichtet. Meine Suche nach derartigen Gestalten war gestern leider erfolglos.
Viele Grüsse vom Oberrhein Wilfried

PeSaBi
08.11.2018

einen herrlichen Weingeist hast Du da entdeckt ... er scheint sich regelrecht festzuklammern ... gut festgehalten.
HG - Petra

Fritze
09.11.2018

Alt und gebrechlich ist er schon ... gut, dass er sich festhalten kann ...
Sehr gut gesehen!
LG Ernst

ernst-uwe becker
09.11.2018

Moin Alex,
m.E. müßte das ein Weingeist sein! Die lateinische Schreibweise ist mir im Augenblick entfallen. So ein Spaziergang in den Weinbergen lohnt sich halt immer. Man sollte allerdings seine Kamera im "Auge" behalten.
LG aus dem hohen Norden
Ernst-Uwe

Alexandra Giese
09.11.2018

ja lieber Ernst-Uwe, ich weiß, im "Auge" hatte ich sie eh, nur nicht im "Griff". Blöd hergegangen, aber für dieses Foto war meine Ausrüstung noch heil.
LG Alex

NorbertK
12.12.2018

Ein Rebenwächter schön von Dir entdeckt.
VG Norbert