Beta Version

Im Vorbeigehen

Eloy
„Little Hanoi“


in Brandenburg an der Havel
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 07.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/2.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 3200
Keywords: Brandenburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
09.11.2018

Ein Foto, dass mich festhält... subtile Düsternis in kühlen Farben. Leere... aber auch Hanoi wäre jetzt kein Ziel... so wandere ich den Schienen entlang und bleibe ziellos...
LG
Corinna

Gerd Kaars
09.11.2018

Deine Steet-Fotos sind immer etwas Besonderes.
Hier hast Du auch wieder ein tolles Motiv entdeckt und sehr stimmungsvoll aufgenommen .
Eine sehr schöne und feine Arbeit !
VG Gerd

picpit
11.11.2018

die Stimmung der tristen, nächtlichen Szene wird perfekt transportiert. Wie oft hat man ähnliches gesehen und wirde vom gleichen Gefühl gefangen gehalten.
Ein richtig gutes street,

viele Grüße, Peter