Beta Version

Landschaft im Licht

gaby29
„Herbstimpressionen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 07.11.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: X-T20
Objektiv: XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende: f/11
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/75 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
07.11.2018

Ich bin nicht der Landschaftsfotograf,
aber diese eingefangene Stimmungsaufnahme finde ich sehr klasse.
LG Udo

Hobbybilder
07.11.2018

Die Staffelung der Landschaft, bedingt durch den Nebel finde ich sehr gut eingefangen. Ein tolles Bild.

Viele Grüsse Andre

Verdella
08.11.2018

Wunderschönes Nebenbild mit wunderbaren Farben.
VG Verena

Wilfried Pflüger
08.11.2018

Eine tolle Herbststimmung zeigst Du hier. Der Nebel, der sich durchs Tal schlängelt, gestreichelt vom Licht der tief stehenden Sonne und zum Abschluss die vom Nebel weichgezeichneten Bäume. Eine herrliche Komposition.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
08.11.2018

Eine wunderschöne Herbststimmung hast du hier eingefangen und perfekt gestaltet.
LG Günter

Mechanic
08.11.2018

Den positiven Meinungen und Kommentaren kann ich mich nur anschliessen.
Es wirkt schon fast surreal, mit dieser zweigeteilten Wirkung im Bild. Klasse !*
LG.
Markus

gaby29
08.11.2018

Danke für eure positiven Anmerkungen.. Freut mich! Ja, das war einer der wenigen Tage wo ich es rechtzeitig zum Sonnenaufgang aus dem Bett geschafft habe. Zuerst war es total neblig und ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass die Sonne es schafft...

u.rie
08.11.2018

An Stimmung nicht zu übertreffen...sehr schön anzuschauen! ()

Gruß Udo

Rullma
08.11.2018

Eine wunderbare Herbstimpression!
LG Marie

Petra Pflüger
08.11.2018

Sehr schöne Herbststimmung! VG Petra

Alberto
09.11.2018

Ein großartiges Landschaftsbild zeigst Du hier, es gefällt mir in allen Belangen.

Gruß Herbert

Waltraud Zorn
10.11.2018

Die Herbstimpression auf drei Ebenen, mit dem Tanz des Sonnenlichts auf den oberen Nebelschwaden finde ich wunderschön.
Gruss Waltraud

Cor.Lin
25.11.2018

Eine traumhafte Lichtstimmung schenkte Dir der frühe Morgen. Die Nebelschichten trennen zudem perfekt kühle und warme Farben und modulieren die Landschaft neu. Ein Traum.
LG
Corinna

gatierf
25.11.2018

Hier ist ja kaum noch Platz....aber Deine herbstlichen Impressionen sind einfach zu schön!
LG peter

klopsy
26.11.2018

der herbst ist schon was schönes bseonders so wie du zeigst am morgen mit dem nebel

Claude Perret
09.12.2018

Un motif pour Monet...!