Beta Version

Andere

Elisabeth Sandhage
„blauweiß“


Mehrfachbelichtung
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.11.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten555
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stefan Strobl
08.11.2018

Spannende Strukturen, stimmungsvoll zarte Farbigkeit. Gefällt mir sehr gut.
Schöne Tage Stefan

kalenderei
08.11.2018

Horizontale und Vertikale wunderbar ausbalanciert, dazu die zarten Farben. Traumbild.
Herzlich Heinz

brimula
08.11.2018

Gute Idee Lisa...sieht spannend aus...da wird ein Boot zu einer ganzen Regatta...schön mit diesen Blautönen und der Spieglung...

Gruss Brigitta

Rullma
08.11.2018

Sehr schön!
LG Marie

Petra Pflüger
08.11.2018

Gefällt mir sehr gut! Der Horizont ist gut gewählt, dass die Spiegelung noch eingefangen wird, die zwei bis vier Wasservögelchen sind sozusagen noch das i-Tüpfelchen, und insgesamt hast du die Einzelbelichtungen schön eng aneinander gesetzt, so dass man nicht wirr im Kopf wird bei der Betrachtung des Schiffes. Sehr gelungenes Bild! VG Petra

Verdella
08.11.2018

Wunderschön geworden, ein ganz besonderes Bild!
VG Verena

Cor.Lin
09.11.2018

Die Mehrfachbelichtung zaubert eine zarte Dynamik in die sanfte Segelszene und sorgt für eine besondere Leichtigkeit.
Wunderschön.
LG
Corinna

Big Joe
09.11.2018

Segelregatta, mein erster Eindruck :)
Das sanfte blau, entstammt aus Himmelsferne, & doch
so nah *
Wenn man sich hineinfühlt, liebe Lisa, möchte man(n)
auf samtartigen Wolken dahinschwinden, schweben.....
Eine ganz herrliche Mehrfachbelichtung der Sinne, ist Dir
gelungen. Die Umsetzung grandios !!!!
Erinnert mich an ein Gemälde, die Sanftheit & Tonung,
komme i.A. nicht drauf wer es schuf :)
Aber Deins nehm ich mit :o)
Liebe Grüße
Joe

Werner Schabner
10.11.2018

Sehr schön, neben der Mehrfachbelichtung auch die auf zwei Farben reduzierte Farbigkeit und die Verteilung der Farben. Tolles Bild! ()
PS: Es handelt sich sicher um den Chiemsee, die bayrischen Farben sind nicht "blau-weiß", sondern "weiß-blau", soweit ich weiß.
LG Werner

Elisabeth Sandhage
10.11.2018

Ihr Lieben, ich danke Euch für die positiven Anmerkungen zu meinem Bilod!
@ Werner, ja es ist der Chiemsee. In den Bayrischen Farbbefindlichkeiten kenne ich mich nicht so aus aber es soll auch lieber multikulturell verstanden werden ;-)

sylvia.scannell
24.11.2018

So schön.

Martina C. Schiller
25.11.2018

Wie wunderschön - eine Spätentdeckung von mir. Hier hast Du ein gutes Gespür für zarte Farben, verschwommene Formen und Bildausgewogenheit gehabt. So ist ein ganz harmonisches licht-zartes Bild entstanden. Mein Kompliment, liebe Lisa!
VlG Martina {}

Hp Indergand
16.12.2018

Sehr schön gemacht! Bildausschnitt, Farben und das Licht.... Grüße Hanspeter

manhof
05.02.2019

Eine wunderbare Komposition und das zarte Blau einfach ein Genuss!
Habe so aus Jux und Tollerei in der Lupenfunktion das Bild mal nach unten gezogen bis zu dem Punkt, wo der leichte Wellenschlag beginnt und somit ein Panorama draus gemacht. Als Variante tät mir das auch gefallen :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Hp Indergand
15.11.2020

Tolle Aufnahme, ich liebe Mehrfachbelichtungen und das ist eine sehr schöne Arbeit :-)