Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Im Gegenlicht“


Blick auf Staufen-Grunern, kein HDR
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 08.11.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: Zeiss Vario Tessar FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Münstertal
Grunern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
08.11.2018

Wow, das ist schön, die Sicht ist der Hammer. Durch die Bäume hast du zudem einen sehr ansprechenden Vordergrund geschaffen, klasse. VG Robert

arteins
08.11.2018

Eine eigenartige, fast unwirkliche Lichtstimmung strahlt dieses Bild aus.
Das Gegenlicht hast du perfekt gemeistert.
HDR-Bearbeitung?
VG Wolfhart

brimula
08.11.2018

Wirklich ganz speziell und wunderschön...perfekt der Blick zwischen den Bäumen hindurch auf den Ort...und ein toller Himmel als Zugabe....

Gruss Brigitta

u.rie
08.11.2018

Habe sofort auf ein HDR getippt...keine Ahnung was du hier gemacht hast ,, egal ,da Motiv gefällt !

Gruß Udo

NorbertK
08.11.2018

Sehr schön,ich liebe Gegenlicht.
VG Norbert

Moana
08.11.2018

Schiefe Bäume in einm schönen Bild.
Was ist HDR?
LG Diana

Wolfgang Kaeding
08.11.2018

Hallo Günter,
ein sehr ansprechnedes Foto was einen sofort in Richtung HDR bringt. Du schreibst, es sei kein HDR dann musst Du einen tollen neuen Trick gefunden haben, es ist eigentlich sehr HDR verdächtig.
Viele Grüße
Wolfgang

Kalmbachg
08.11.2018

Ein toller Himmel,wirkt wie eine HDR Aufnahme
Viele Grüße gottfried

Holzinger Bruno
08.11.2018

Hallo Günter, das Objektiv ist der Hammer. ich dachte auch an HDR aber irgendetwas hast Du bestimmt noch gemacht.
Wunderschöne herbstliche Aufnahme der Himmel ist zauberhaft schön.

VG, Bruno

Petra Pflüger
08.11.2018

Hallo Günter, da ist dir mal wieder ein ganz wunderbares Bild gelungen. Die Lichtstimmung ist genial, aber auch das Superweitwinkel macht es sehr interessant, weil einen der Wolkenhimmel regelrecht hineinzieht ins Bild. Bin begeistert. VG Petra

Verdella
09.11.2018

Noch ein schöner herbstlicher Durchblick von Dir. Interessante Bea, sie macht das Bild besonders.
LG Verena

picpit
09.11.2018

Zwei schöne Bäume im Münstertal, ein tolles Motiv, mit der Tiefenstaffelung sehr gut umgesetzt,

viele Grüße, Peter