Beta Version

Wald

Jürgen Beyer
„Waldbach“


Ein weiteres Bild zum Thema Herbstwald.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 08.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF14mm f/2.8L II USM
Blende: f/22
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
08.11.2018

Das Herbstlaub mit den moosbewachsenen Steinen harmoniert wunderbar wie auch die etwas längere Belichtung...

Gruß Udo

gatierf
08.11.2018

Ein großartiges Herbstmotiv, sehr angenehm mit seinen frischen Farben und dem kleinen Bach!
LG peter

Wolfgang Kaeding
08.11.2018

Hallo Jürgen,
Du hast einen guten Standpunkt für dieses Foto gewählt, die Farben sind gut, die moosbeschichteten Steine gehören zu einem Waldbachlauf und die leichte Langezeitbelichtung ist gut ausgesucht für den kleinen Wasserfall.
Viele Grüße
Wolfgang

Petra Pflüger
08.11.2018

Hallo Jürgen, ein schönes Motiv, das du mit perfekter Perspektive und angemessener LZB wunderbar zur Geltung bringst. Die moosigen Steine im Vordergrund bringen zusätzlich Farbe rein und harmonieren aufs beste mit den bunten Blättern im Bachbett. VG Petra

Jürgen Beyer
08.11.2018

Liebe Fotofreunde,

herzlichen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich sehr, dass Euch meine Herbstbilder aus unserem heimatlichen Wald gefallen haben. Muss mal schauen, ob ich noch ein paar aktuelle Motive zu diesem Thema finden kann. LG Jürgen

Verdella
09.11.2018

Lieber Jürgen, auch mir gefallen Motiv, Perspektive und Farben. Und Du hast dazu die passende Belichtungszeit gewählt. Tolles Ergebnis!
LG Verena