Beta Version

Stadt

Alberto
„Goslar die alte Kaiserstadt im Harz #9“


Hier kommen wir an der Bücherei von Goslar vorbei und damit endet der kleine Rundgang durch Goslar. Goslar ist immer eine Reise wert, aber auch die gesamte Harz Region mit dem höchsten Berg dem Brocken.
Ich möchte mich bei allen Bedanken, die den kleinen Rundgang mit gemacht haben.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Gosslar, Kaiserstadt,
Weltkulturerbe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
08.11.2018

Einen schönen Abschluss zeigst du hier.
VG Günter

u.rie
08.11.2018

Wahrscheinlich geht es nächstes Jahr im Frühjahr in den Harz und werde auch Goslar besuchen und mir diese fotogenen Häuser mal live anschauen...

Gruß Udo

Moana
08.11.2018

Dein Bild zeigt viele, interessante Details, unter Anderem die rote Tür.
Ich danke Dir für die schöne Erinnerung an Goslar.
LG Diana

Wolfgang Kaeding
08.11.2018

Hallo Herbert,
auch dieses Foto zeigt wie schön die Häuser erhalten sind.
Danke fürs zeigen und es ist eine Anregung selbst dorthin zu fahren.
Viele Grüße
Wolfgang

nana
08.11.2018

...einfach zauberhaft dieser Stadtrundgang durch`s herbstliche Goslar!
LG Renate

Holzinger Bruno
08.11.2018

Links steht die kleinste Bücherei die je gesehen habe! Einen tollen Rundgang haben wir mit Dir erleben dürfen und Danke fürs zeigen!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Frankenwerner
08.11.2018

da geht's mir wie den Anderen: Ein Besuchsanreiz, ist ja deutlich näher als Dänemark und mit der Sprache kommt man auch ganz gut klar. Dein Foto ist prima, aber diese rote, spitze Metallgeschichte hätt's seitens der Stadt wirklich nicht gebraucht. VG, Werner

Verdella
09.11.2018

Lieber Herbert, Dein Goslar-Rundgang war sehr interessant. Ich wusste nicht, dass diese Stadt so schön nostalgisch ist. Wieder was dazu gelernt. Wo Du den Brocken schon erwähnt hast, warst Du dort (oben)? Falls ja, würden mich auch davon Fotos interessieren. Beides zusammen wäre sicherlich einen mehrtägigen Fototrip wert, den ich mir dann auf meine Wunschliste setzen würde.
VG Verena