Beta Version

Humorvolles

Frankenwerner
„Wichtelbank“


Tondern schmückt sich zum Auftakt des Weihnachtsmarktes am kommenden Wochenende. Diese Burschen haben trotz der großen  Mützen über den Augen  alles im Blick und unterstützen die Arbeiten mit ihren bekannten magischen Kräften.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 08.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Dänemark; Tondern;
Weihnachtsmarkt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.11.2018

da bekommt der Ausdruck Schlafmütze eine neue Bedeutung ;)) ... aber Du schreibst ja, sie hätten alles im Blick ;))) ... gut gesehen und festgehalten.
HG - Petra

Alberto
08.11.2018

Da bin ich mal gespannt, ob die magischen Kräfte bei mir etwas Ausrichten können. Überall werden schon die Vorbereitungen für Weihnachten getroffen und wie schnell ist es schon wieder vorbei.

Cor.Lin
08.11.2018

Diese Wichtel sind schon sehr speziell vertarnt... aber ich glaube Dir gerne, dass Sie Dich genau beobachtet haben, als Du sie fotografiert hast...
LG
Corinna

Frankenwerner
08.11.2018

Corinna, das stimmt!! Ich hab aus der Ferne beobachtet, daß die ganze Bande so drömelig nach rechts und links gesehen hat und als ich mit der Kamera vor dem Wichteltisch stand, haben alle - wuuusch - den Blick nach vorne ausgerichtet. Später hab ich dann eine 20-Kronenmünze gefunden. Soviel zur Wichtelmagie!!! LG, Werner

Holzinger Bruno
08.11.2018

Ja, Du siehst lieber Werner, die Wichtelmänner haben Dir was Gutes getan, es sind nicht nur Schabernacke. Vor und zur Weihnachtszeit gibt es besonders viele!
Wenn man sehr genau hinschaut, bemerkt man, dass sie kleine Sehschlitze in ihren Mützen haben.
Ein tolles Wichtelbild.

VG, Bruno:-)