Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Cafe Engel“


Dieses allerliebste Cafe war unweit von meinem Hotel in Tondern. Die Beschreibung der Öffnungszeiten war landestypisch: Im Fenster stand zu lesen: "Wenn die Flagge draußen ist, haben wir geöffnet!" Und am Dienstag war die Flagge draußen, man sieht's im Bild. Drinnen gab's neben Engeln satt viel köstliches  Selbstgebackenes und und herrlich frisch gemahlenen Kaffee. Dazu mehr morgen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 08.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Dänemark; Tondern; Cafe
Engel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.11.2018

Ja da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen... links das hölzerne Wagenrad gefällt mir auch...

Herzlichst, Bruno

PeSaBi
09.11.2018

oh, das sieht urgemütlich aus und ich kann mir vorstellen, daß wir da öfter gesessen hätten ;)
HG - Petra

Cor.Lin
09.11.2018

Ich hoffe, Du hast Dich in diesem gemütlichen Café an Kuchen und Kaffee gütlich getan und Deinen Kurzurlaub mit allen Sinnen genossen.
LG
Corinna

Kittywood
10.11.2018

Das wirkt sehr einladend!

Und das mit der Flagge und den Öffnungszeiten erinnert mich an eine Umfrage an der ich kürzlich teilnahm. Wie immer wurde auch hier nach dem Geschlecht gefragt. Zur Auswahl standen neben weiblich und männlich noch beides und sonstiges. Dazu die Aufforderung doch bitte das anzukreuzen, mit dem man sich am wohlsten fühle *g*

LG Katja