Beta Version

Black Friday

Jürgen Beyer
„Jeep, eine Legende“


Diesen alten Jeep haben wir auf einer Hacienda in Argentinien entdeckt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
09.11.2018

Die s/w Darstellung sieht top aus, aber neugierig macht mich auch die Farbversion. LG Susanne

Udo Dittmann
09.11.2018

mit Schatten-Camouflage

Ilonka
09.11.2018

Habt ihr entdeckt und du hast daraus ein tolles und sehr sehenswertes Foto gemacht.
Lg Ilona

Wolfgang Kaeding
09.11.2018

Hallo Jürgen,
in vielen anderen Ländern sieht man auch noch derartige Jeeps und es ist erstaunlich wie gut die alle noch fahren, was ein Glück das es nicht überall Dieselfahrverbote gibt.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
09.11.2018

Kann Ich als ehemaliger Jeep Fahrer nur bestätigt...sehr gut in SW und dem Schattenspiel...

Gruß Udo

Alberto
09.11.2018

So ein Modell fährt bei uns in der Siedlung rum, als Motiv für einen Fotografen ein Highlight. Das hast Du hier sehr gut in S/W präsentiert, dazu ist es ein gelungener BF Beitrag.

Gruß Herbert