Beta Version

Berge

Helga Wittlinger
„Einsam ist jeder Busch und Stein. . .“


Hier fällt mir das Gedicht von Hermann Hesse ein:
"Im Nebel"
Seltsam, im Nebel zu wandern.
Einsam ist jeder Busch und Stein.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 09.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten446
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSLR-A100
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
09.11.2018

Landschaften im Nebel gehören zu meinen Favoriten. Hier allerdings empfinde ich die Landschaft als zu "verwaschen" und mit zu wenig Kontrast. Das Bild wirkt für mich auch insgesamt zu braun. Nebel verbinde ich eher mit der Farbe Grau oder Weiß.

Viele Grüße
Jörn

Kalmbachg
09.11.2018

eine mystische Stimmung die durch den leichten Braunton unterstützt wird
viele Grüße Gottfried

frasiemue
09.11.2018

... gespenstisch ... das nenn ich Nebel und (ich schließe mich an) wie aus einem Gedicht von Hermann Hesse! Fehlt nur noch ein Irrlicht in der Ferne ... :)
Gruß
Siegbert

Problem Child
09.11.2018

Sensationell!

Uwe

Barbara Weller
14.11.2018

Das Motiv wirkt geheimnisvoll und mystisch. Sehr schön in dieser Stimmung.
LG, Barbara

scheva
14.11.2018

Ich mag dein herbstliches Nebelbild mit gedämpftem Licht und der zurückhaltenden Farbigkeit. Die Konturen verblassen- der Nebel wirkt wie ein Weichzeichner .
LG Eva