Beta Version

Black Friday

Frankenwerner
„Nyd dagen - nutze den Tag“


Im Cafe Engel gab es immer frisch gemahlenen Kaffee - hier die "Mahlstation", dahinter die Aufforderung, den Tag zu nutzen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2500
Keywords: Dänemark; Tondern; Cafe
Engel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.11.2018

und mein erster Gedanke war: das Ei des Kolumbus - und das gleich 3 x ... eine Mahlstation in der Form habe ich noch nie gesehen, aber ist ist sehr dekorativ und von Dir bestens festgehalten !
HG - Petra

Frankenwerner
09.11.2018

Mal was Selbstkritisches: Ich fotografiere nicht gerne in vollen Lokalen, das Ergebnis sind dann schnelle Bilder, die nicht gut sind. Die hohe ISO durch die selten genutzte Automatikeinstellung frißt deutlich die Schärfe, besser wäre es gewesen, mit der Blendenvorwahl f 5,6 zu sehen, wie's mit den ISO-Werten 600-1000-1500 geht. Dann ist das angeschnittene Engelbild oben rechts auch nicht gut. Meine Note: 4-, wenn überhaupt.

Holzinger Bruno
09.11.2018

Bei einem Reisebericht darf und kann das schon mal vorkommen, mir gefällts.

Herzlichst, Bruno

Alberto
09.11.2018

jetzt ein schöner Kaffee das wäre nicht schlecht, auch ich hatte es erst für Pokale gehalten. Auf jeden Fall zeigst Du hier ganz edle Kaffee Mahlstationen. Ein sehr schöner BF Beitrag.

Gruß Herbert

ernst-uwe becker
09.11.2018

Ein nicht ganz leichtes Motiv hast Du für meine Begriffe sehr gut abgebildet.
HG Ernst-Uwe

EsKa67
09.11.2018

Ich finde das ungewöhnliche Design der Kaffee "Eier" auf jeden Fall ein Foto wert, Werner! LG, Sabine

Big Joe
09.11.2018

Da würde sogar ich, als nicht Kaffeetrinker, mir mal
etwas Kaffee mitnehmen, denn frisch gemahlen, riecht
er wundervoll :)
Allein schon das wunderbare Ambiente ist herrlich !
Nyd dagen , passt bestens dazu :)
Klasse, lieber Werner, Dein Mitbringsel !!!!
LG Joe

Ilas
10.11.2018

Was das ist, hätte ich nie geraten. In s/w wirken die spiegelnden "Eier" besonders gut.
L G. Astrid