Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20181109_bf“


100 Jahre Ende Erster Weltkrieg - Allen Gedenkveranstaltungen und Mahnmalen zum Trotz dauern Konflikte und Säbelrasseln an ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.11.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten454
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vimy


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
09.11.2018

... es ist daher gut dass immer wieder daran erinnert wird.
Es ist dir gut gelungen, du hast dich auf das Wesntliche mit dem Bildaufbau beschränkt. B&W unterstreicht die Botschaft auf besondere Weise.
BG Dieter

Petra Pflüger
09.11.2018

Da hast du leider recht... Dein Bild ist sehr gut konstruiert: das bombastische in Stein gehauene Mahnmal im Vordergrund und die kleine, an christliche Werte erinnernde Madonna im Hintergrund sind wie ein Sinnbild. Sehr wirkungsvolles Bild! VG Petra

Buschette
09.11.2018

Ein perfekter Bildaufbau !
Vor 2 Jahren bin ich auch erschüttert hier gestanden und
habe über das sinnlose Töten nachgedacht .
LG mit ( ) Werner

Frank W. aus L.
09.11.2018

Starkes Bild mit starker Aussage. Thematisch passend, technisch hervorragend.

Gute Arbeit!

EsKa67
09.11.2018

Trotz der klotzigen Treppe im Vordergrund zieht die zarte Figur im Hintergrund meinen Blick magisch an (Engel? Frau?). Die Lichtstimmung gefällt mir und passt gut zu deinen nachdenklichen Worten. LG, Sabine

Fritze
09.11.2018

... und Du oftmals mitten drin ... pass bitte weiter gut auf Dich auf, Lieber Harald!
LG Ernst

Angelika Windloff
09.11.2018

Ein beeindruckendes Bild,
lG, Angelika

Verdella
10.11.2018

Sieht für mich aus wie die Treppe zum Himmel! Wirkt irgendwie mystisch, auf Mahnmal wäre ich ohne Deine Erklärung nicht gekommen. Sehr schöne Aufnahme, kommt sehr gut in sw und deshalb auch in mein Archiv!
VG Verena

Martina C. Schiller
10.11.2018

Wow!
Bei Deinem Bild bleibt mir das Staunen für den tollen Bildaufbau ein bisschen stecken, denn die traurige Stimmung vermittelt sich ebenfalls sofort.
Großartig gemacht, lieber Harald!
VlG Martina

Kittywood
10.11.2018

und Kriege auch....und dann gibt es dazu noch solche ignoranten Psychos wie in Amerika gerade, die gewählt werden, die Macht bekommen und alles noch deutlich verschlimmern :-(

LG Katja

Waltraud Zorn
10.11.2018

Ein ausdruckstarkes Bild, toller Bildaufbau.
Gruss Waltraud

ennasus
11.11.2018

Hallo Harald, die Figur steht perfekt im Bild! Der Hintergrund ist super fein in seinen Graustufen! LG Susanne

HorstN
13.11.2018

Hier ist alles schon gesagt. Besser kann man ein Bild nicht gestalten. Großartig!
LG Horst

Alberto
14.11.2018

Allen Gedenkveranstaltungen und Mahnmalen zum Trotz dauern Konflikte und Säbelrasseln an .... Und das wird sich wahrscheinlich auch nie Ändern, trotzdem muß man immer wieder daran Erinnern. Ein Bild, welches zum Nachdenken anregt.

VG herbert

Inga-Lisa
20.11.2018

gekonnt gestaltet,sehenswert....
lg inga

Francois
30.11.2018

eine großartige Aufnahme, bei der die Statue genau an der richtigen Stelle platziert hast. Minimalistisch, architektonisch, sehr gut.
Gruß Franz