Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Stadtbad Leipzig“


Der Kronleuchter in dem im mauretanischen Stil gestalteten Saunabereiches.  
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 09.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Marodes,
Stadtbad Leipzig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
09.11.2018

Bin immer wieder begeistert von den vielen Facetten des alten Stadtbades. Feines Foto in bester BQ, VG, Werner

brimula
09.11.2018

Das ist auch wieder sehenswert....diese Farben und dazu der Leuchter...klasse...

Gruss Brigitta

Moana
09.11.2018

Eine schöne Sauna zeigst Du hier. Die hellen Kugeln des Leuchters bilden einen sanften Kontrast zur aufwändig gestalteten Decken-Konstruktion.
LG Diana

PeSaBi
09.11.2018

die Lampe scheint mir kein mauretanischer Stil zu sein, aber doch eine Designerlampe ... einfach schade, daß das als Lost-Place nun nur noch vor sich hin gammelt :( ... obwohl dieser Bereich immer noch sehr schön anzuschauen ist !
Sehr gut festgehalten und ausgerichtet.
HG - Petra

GuenterHoe
10.11.2018

Schade um dieses Prachtbad, gut, dass es noch als Denkmal erhalten bleibt.
VG Günter

Manfred Seidel
11.11.2018

Schnitt und Präsentation sind hier sehr gelungen !!!

VG. Manfred.

gerlind
13.11.2018

Deine Bilder vom "Stadtbad Leipzig" gefallen mir gut.
Da hast du eine klasse Serie hier zusammengestellt.
LG Gerlind

Jürgen Schütz
13.11.2018

Die Bilder aus dem Stadtbad sind allesamt sehenswert. Kommt man da so ohne weiteres rein?
VG Jürgen