Beta Version

Montagen

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 09.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ente


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
10.11.2018

Hallo Gernot,
ein spannendes, außergewöhnliches Kompositionsfoto !
lg gernot

Erwin Sittig
24.11.2018

Eine wirklich ausgezeichnete Idee. Mich stört einiges an der Umsetzung. Die Geschichte würde mehr wirken, wenn Du den Tropfen aus größerer Höhe fotografiert hättest, also mehr Raum um den Tropfen herum erzeugt hättest. Vielleicht wäre auch ein anderer Untergrund wirkungsvoller. Bei der Ente hätte ich auf eine günstigere Position gewartet, da sie den Kopf wegdreht und dadurch nicht so gut zur Wirkung kommt. Letzter Punkt: was den Rahmen betrifft, würde in meinen Augen hier schwarz mehr wirken.
Vielleicht würde Deinem Foto auch Farbe gut tun. Du solltest unbedingt Deine Idee nochmal neu ausführen.