Beta Version

Seen

Yukonurlaub
„Sonnenuntergang am Möhnesee“


Durch die extreme Trockenheit in diesem Jahr ist der Inhalt der Möhnetalsperre erheblich kleiner geworden. Das bietet wieder ganz neue Einblicke mit tollen Motiven
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 09.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 50
Keywords: See, Wasser, Landschaft,
Möhnetalsperre,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
09.11.2018

Gernot, erst mal herzlich willkommen hier!!! Ich hatte schon 1 Schreck bekommen und befürchtet, daß das die Trockenheitsfolgen beim Yukon gewesen sind:))!
Ein schönes, aber auch bestürzendes Bild über die Folgen dieser langen Trockenhdeit
Viel Spaß hier und herzliche Grüße, Werner

Volker Rein
09.11.2018

îch möchte fast annehmen, dass es sich um den großen Yukon handelt, Möhnetalsperre ist aber auch nicht schlecht,herzlich
Volker