Beta Version

kultiviertes Land

frasiemue
„... ein "Wetter" zieht auf ...“


... unterwegs sein bedeutet auch, sich fotografisch, kleidungsmäßig und "moralisch" auf solche Motive einzulassen ... dabei hatte es recht gut begonnen! Hier, mitten in der "Prärie" hatte ich nochmal Glück und bin trocken davon gekommen.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 09.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: Voigtländer Nokton f0.98/17,5mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 17,5mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Wetter, Feld, Himmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
09.11.2018

Der Himmel drückt bedrohlich auf die schöne Landschaft.
LG Diana

Holzinger Bruno
10.11.2018

Man sieht es, das NOKTON f/ 0,95/ 17,5 mm ist ein absoluter WAHNSINN!!! Mit einer Lichtstärke von 0,95!!!! kommt mehr Licht an den Sensor als er braucht!!!!
Die beste Leistung hab ich ab f/1,4 erziehlt.

Tolles Bild in der WEITE und LAUNE der NATUR.

Herzlichst, Bruno