Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Inga-Lisas Bankgeschäfte-ausgerichtet“


Ich hab die Anregung von Ernst-Uwe dankend aufgegriffen und das Bild etwas ausgerichtet. Vielleicht wirkt's so etwas gefälliger. In diesem ganz schönen, kleinen Ort gilt die herrliche Devise: 'n beten scheev hat Gott leev. Ein bißchen Gefälle hab ich noch gelassen.  Das war früher im Handwerk immer der Horror, wenn wir Dachrinnen angeschlagen hatten und Wasser reinkippten - und es uns nicht den Gefallen tat, Richtung Regenrohr zu laufen..
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 09.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.11.2018

Hallo lieber Werner, :-) :-)) :-]

Ein schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Ilas
10.11.2018

Ein sehr schöner Eingangsbereich mit einer tollen Tür.
Schade, dass diese blaue Kiste auf der Bank stand.
L G. Astrid

Big Joe
10.11.2018

Tro di wat, snack Platt :)
Gut so lieber Werner, feines Häuschen mit allem
pipapo :) Da wohnt also die Inga-Lisa :) ganz schön
romantisch, finde ich :o)
UND das mit der Dachrinne, kenne ich auch, hab schon so
manche an meiner Scheune & Haus verlegt :( oftmals
war sie halb voll, bevor am Fallrohr etwas ablief :))))))
Sieht wunderbar aus Dein Bild, auch das Andere , ich habs
nicht so mit dem Perfektionismus, macht weniger Streß :)))
LG & noch einen schönen Samstag,
Joe :)