Beta Version

Kunst mit Licht

SteffenE
„Verpixelt“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 09.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten588
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: pixel, fenster, bunt,
farben, architektur,
glas, quadrate,
farbenfroh, grafisch,
grafik, abstrakt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.11.2018

Sehr schön bunt, trifft genau meinen Geschmack! Mich würde interessieren, wie Du das gemacht hast (Bea?) oder wo Du es gefunden hast und wie jemand anders das geschafft hat (Kunst?). Real kann es ja eigentlich nicht sein und von Experiment steht hier nichts. Es ist für mich ein schönes buntes Rätsel, bitte klär mich auf!
VG Verena

SteffenE
10.11.2018

Hallo Verena,
ich danke dir. Es ist weder eine Montage noch eine besondere Bearbeitung oder Manipulation. Es ist ein realer Ausschnitt eines Fensters des Kölner Doms.
Schönes Wochenende, Steffen

Verdella
10.11.2018

Wow, im Kölner Dom hätte ich es nicht vermutet. Klasse gesehen und abgelichtet. Danke fürs Zeigen. Kommt in mein Archiv, denn ich liebe bunte Kirchenfenster! Vielleicht fahre ich doch noch mal irgendwann dorthin...
VG Verena

Werner Schabner
13.11.2018

Ein Ausschnitt des Gerhard Richter -Fensters an der Südseite des Kölner Doms. Fast dasselbe Bild habe ich selbst auf meiner Festplatte. Du hast das Fenster, das ja sehr hoch angebracht ist, perfekt gerade ausgerichtet. Sehr gut.
VG Werner