Beta Version

Innenarchitektur

MGlück
„......das original.....“



Hallo liebe Helga, so sieht das Original aus.
Ich spiele mit Weißabgleich, Sättigung, Gradationskurve, Dunst entfernen...eben die LR-Klaviatur rauf und runter!
Ein Glück ist es natürlich , wenn die Lichtquellen unterschiedliche Farbtemperatur haben.
Aber fast immer bleibt die Originalfarbe der Treppe erhalten.
Und da Treppenfotos 'ausgelutscht' sind, versuche ich für mich durch das Überziehen der Farben und Kontraste der vielfältigen Kunst der Architektur auf meine 'Art' meine Anerkennung zu zeollen.
War nicht geplant, hat sich aus Spielerei ergeben...

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 09.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 200
Keywords: Karlsruhe, IHK, Treppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
10.11.2018

Die Verblauung in allen Ehren, aber dieses hier mit dem Mischlicht gefällt mir trotzdem besser. Es ist so einwandfrei gut fotografiert, dass es meiner Meinung nach den Extrakick durch die Verfremdung der Farben gar nicht braucht. VG Petra

ennasus
11.11.2018

Dieses hier finde ich auch viel schöner, obwohl ich nachvollziehen kann, was du meinst mit deiner "Spielerei". Vielleicht ist ein Mittelweg nicht ganz so extrem. LG Susanne