Beta Version

Innenarchitektur

MGlück
„.....aus der unteren rechten ecke......“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 09.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
10.11.2018

... kommt der Eckläufer und führt uns in ein Bild voller Dynamik und krasser Farben, großARTig, liebe Magdalene!
LG Ernst

Petra Pflüger
10.11.2018

Ist für mich ein tolles Foto, die Perspektive spricht für sich, aber auch die Farben sind hammerartig. Für mich ein Foto, in das ich mich erst einfinden muss, und das finde ich gut. VG Petra

SteffenE
11.11.2018

Wie ich sehe bist du in letzter Zeit viele Treppen gestiegen. Das hält auch fit. Eine eindrucksvolle Kollektion. Ich bin auch der Meinung, wenn Farbe dann richtig. Absolut gelungen!
VG Steffen

Wolfgang Felkl
13.02.2019

Klasse Blick in eine Welt der Formen und Farben. Ich liebe solche Motive! VG Wolfgang

Wolfgang Felkl
06.10.2019

Außergewöhnlich gut! Phantatische Farben und tolle Kurven :)! VG Wolfgang