Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Nagoldtalsperre 3 ... “


im Schwarzwald, 01.11.18
sie liegt im Kreis Freudenstadt bei der Gemeinde Seewald-Erzgrube ...
hier sind wir schon wieder auf dem Weg zur Weiterfahrt ... die Sonne kommt vollständig raus und zaubert diese schöne Herbstansicht ... leider fehlt das Wasser auf der Abflußseite ... dafür ist die Fußgängerbrücke schön zu sehen, auf ihr entstanden die Fotos 1 + 2
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 10.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Nagoldtalsperre, Nagold,
Talsperre, Freudenstadt,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.11.2018

So schwarz sieht der Wald gar nicht aus!!! Wunderschöne Herbstfarben die noch durch das rote Dach verstärkt werden.Die Äste links oben stören ein wenig - etwas anderer Schnitt wäre sicher vorteilhaft
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
10.11.2018

Farben und Licht sind sehr schön - die Trockenheit ist schon sehr schlimm. LG, Werner

brimula
10.11.2018

Die Brücke ist wirklich ein Hingucker und das mitten in den herrlichen Herbstfarben... das mit dem Wasser wird sich dann hoffentlich auch wieder geben...gute zeitnahe Aufnahme...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
10.11.2018

Ja, liebe Petra, da hast Du ein paar Meter zurückgelegt um diese schöne Bildreportage zu machen.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Moana
10.11.2018

Nicht nur auf die Talsperre, auch auf den herbstlichen Wald gewährst Du einen schönen Blick. Ja, das Wasser fehlt, aber der Himmel bildet einen frischen Kontrast.
LG Diana

Cor.Lin
10.11.2018

Es war einmal eine Talsperre... erschreckendes Motiv, bei dem das Spätherbstfeeling getrübt wird.
LG
Corinna