Beta Version

Schiffe

ernst-uwe becker
„Nordland_Boot“


Durch die grauen Tage bin ich beim Durchforsten meiner Bilder auf eine "Lichtblick" gestoßen: ein farbenfrohes typisch norwegisches Nordlandboot am Boknesfjord in Troms. Es handelt sich dabei um einen "Vierruderer".
Ich hoffe damit etwas die grauen Wolken vertrieben zu haben.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 10.11.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten785
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ruderboot, Nordlandboot,
Troms


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
10.11.2018

Das hast du mit diesem schönen Foto Ernst-Uwe, die Spiegelung ist perfekt, auch die Gestaltung passt.
VG Günter

Martina C. Schiller
10.11.2018

Oh, wirklich fein. Das gefällt mir außerordentlich gut!
LG Martina {}

Frankenwerner
10.11.2018

Das hast Du!! Die schönen und frischen Farben an diesem kleinen Meisterwerk der Bootsbaukunst vertreiben das heutige Grau, HG, Werner

PeSaBi
10.11.2018

das sieht wirklich farbenfroh und gepflegt aus ... und dann gleich doppelt ;) ...
die Regenwolken schiebt es freilich nicht beiseite - aber das ist auch gut so ... es ist der erste Regen, der den Namen Regen verdient ...
HG - Petra

Robert Albrecht
11.11.2018

Da hast Du aber ein besonders schönes Boot erwischt, es scheint auch gut gepflegt zu werden, die Farben sehen nämlich sehr frisch aus. VG Robert

HorstN
13.11.2018

Ja, ein interessantes Objekt. Danke für die Info!
LG Horst

Alberto
13.11.2018

Das ist schon ein komisches Boot, ob man damit wirklich Ruder kann. Scherz beiseite, das bewirkt die Spiegelung und macht dadurch das Bild zu etwas besonderem.

VG herbert

ernst-weiss
15.11.2018

Na ja, um bei uns die grauen Wolken zu verschieben müsste es ein kleinwenig grösser sein. Aber die Farben tun gut in der Seele und zeigen mir, dass es ausser Grau auch noch etwas anderes gibt.
Ich wünsche dir viel Sonne viel Licht und viele Farben
Grüsse aus der Nebelsuppe
Ernst

tyll
29.12.2018

Hier hast Du schön die klassischen Linien der Nordischen Boote aufgefangen. Ein schönes harmonisches Bild von Farben Linien und Natur.
Ein frohes Neues Jahr wünscht
tyll