Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Von drinnen nach draußen“


Hier eine Durchsicht durch das Rollo im Museum in Bonn mit Blick auf das Nachbarmuseum Bundeskunsthalle.
Nachtrag: Der "dunkle Fleck" rechts ist ein belaubter Baum.

- als Appetizer zum neuen Monatsthema "Durchsicht(ig)" der Gruppe lucifers friends,
Helga war dabei -


Leider habe ich den BF dieses Mal verpasst ...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.11.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: 4
Brennweite: 19.48 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.11.2018

Schade, aber dafür können wir uns heute an diesem Anblick erfreuen. Die Durchsicht ist Dir sehr gut gelungen.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
10.11.2018

Ja, Schade liebe Martina, aber diese gut gesehene und gemachte Aufnahme, zartes Blau und ein wenig warmes Gelb gibt uns einen kleinen Durchblick auf die interessante Aussicht aber einen großen Deines Könnens.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Werner Schabner
10.11.2018

Dafür aber eine etwas andere und sehr interessante Ansicht der Bundeskunsthalle. Die paar wenigen Farbtupfer tun dem Bild gut. Ein bißchen schade, daß rechts ein Baum (wie ich vermute), der noch belaubt ist, ins Bild ragt. Aber der läßt sich wohl nicht so ohne weiteres entfernen, ohne die Symmetrie von Fenster und Jalousien kaputt zu machen. Und die gute Bildwirkung wird davon nicht beeinträchtigt.
LG Werner

GuenterHoe
10.11.2018

Eine interessante und spannende Durchsicht liebe Martina, die du perfekt gestaltet hast.
Herzlichen Dank auch noch für deinen Glückwunsch zu meinem BdT-Foto.
LG Günter

Alberto
10.11.2018

Das Thema "Durchsicht(ig)" hast Du Top umgesetzt, besser geht es nicht. Die waagrechten und senkrechten Linien sind zu 100 % perfekt ausgerichtet. Und der Hit ist natürlich der Durchblick, wo man eine Kirchturmspitze sehen kann und als Highlight das beleuchtete Fenster. Das ist das I-Tüpfelchen .

Gruß Herbert

Dieter F.Grins
10.11.2018

Durchsicht als Ansicht und Geschmacksanreger für euer Monatsthema gelungen .Das ist auch an einem FSW Samstag möglich wie man sehen kann.
BG Dieter

brimula
10.11.2018

Gut...geheimnisvoll aber doch zu erahnen was man sieht...
ein schmackhafter Appetizer...

Gruss Brigitta

Kittywood
10.11.2018

Eine sehr interessante Bildwirkung. Etwas was viele jeden Tag in ihren Büros sehen. Die Welt hinter dem Rollo scheibchenweise. Klasse!

LG Katja

Waltraud Zorn
10.11.2018

Hier hast du den vollen Durchblick gehabt, liebe Martina, das hättest du zum BF bestimmt auch noch "nachreichen" dürfen.
LG Waltraud

Fritze
11.11.2018

In allen Lebenslagen den Durchblick zu behalten, verlängert das Leben ...
Auch wenn hier nur ca. 25% dessen zusehen ist, was sich hinter dem Fenster verbirgt, reicht es, sich ein Bild darüber zu machen, was einen dort erwartet ...
LG Ernst

Harald Mundt
11.11.2018

Uuih - eine fesselnde Ansicht, toll gemacht! Viele Grüße, Harald

gatierf
11.11.2018

Ein fast verhinderter Durchblick der geheimnisvoll und spannend zugleich wirkt, gut gesehen!
LG peter

Big Joe
11.11.2018

Man sieht so wenig, aber erfaßt umso mehr :)
Bei längerem intensiven Betrachten, wirds echt
spannend.
Bäume, Lichter, Türme, die eine kleine Geschichte über
Deine Aussicht, aber auch ein Stück von Dir preisgeben :)
Akkurat wie die meisten Deiner Bilder, liebe Martina *
Dagegen bin ich oft ein Schlamper :)))
Nehms nicht ganz so genau in der Fotografie, ansonsten
schon sehr !!
Eure Monatsthemen scheinen interessant zu sein, eine
sehr kreative & ausdauernde Gruppe **
Bundeskunsthalle scheint auch interessant zu sein, wohl
wie das Museum in Bonn :o)
Bin leider Kunstbanause, Museen ein seltener Gast !
Dafür lebe ich aber im Wald, wo andere Erscheinungen
mich umgeben. Ein Ausgleich mit wenn & aber :)))
Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend & eine
herrliche neue Woche, mit Sonne & sanften Lüften *
HG
Joe :)

Elisabeth Sandhage
11.11.2018

Perfekt Martina, eine ganz tolle Aufnahme bestens geeignet für unser Thema. Wenn das erst der Appetizer ist....
ich laufe an sowas immer vorbei, ich muss meinen Blick wirklich mal etwas umprogrammieren.
Ganz toll ! Und die s/w Umwandlung läuft ja nicht weg..
LG Lisa

Rabbit
12.11.2018

Also, DAS muss man auch erstmal so sehen. Ich wäre daran vorbeigelaufen ;o). Das sieht spannend aus und die farblichen Highlights sind für mich das i-Tüpfelchen. Durch den leicht rötlichen Anteil des (vermutlichen) Baums rechts, empfinde ich diesen als nicht störend.
LG Marion

Barbara Weller
14.11.2018

Ein interessanter Durchblick. Die Farbtupfer im Motiv gefallen mir dabei besonders.
LG, Barbara

Angelika Windloff
17.11.2018

Klasse Durchsicht, die die vielen Details bündelt und ordnet. Die dezente aber wirkungsvolle Farbigkeit gefällt mir sehr, vor allem die etwas stärker durchscheinenden Komplementärfarben. Kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Den von Günter erwähnten Fleck denke ich mir weg,
lG, Angelika