Beta Version

Säugetiere

Jürgen Beyer
„Luchse sind wieder in unseren Wäldern heimisch geworden“


Die Luchse fühlen sich wohl im Nationalpark Bayerischer Wald.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.11.2018

Wow! Du hast Luchse in freier Wildbahn gesehen und dann auch noch perfekt ablichten können: Respekt + auch ein bisschen Neid. Muss 'ne tolle Erfahrung gewesen sein. Dein gelungenes Foto kommt in mein Archiv!
LG Verena

Alberto
11.11.2018

Da ist Dir ein tolle Wildlife Aufnahme gelungen, ich wußte bis heute nicht daß es in unseren Wäldern Luchse gibt.
Die Bildgestaltung und die Schärfe ist perfekt.

Gruß Herbert

gatierf
12.11.2018

Um diesen Moment kann man dich nur beneiden - einfach klasse!
LG peter

Simone Baumeister
30.11.2018

Wildlife wäre es wirklich gigantisch gut ;-)
Aber auch so ein schönes Herbst-Luchsfoto mit tollen Farben.
VG Simone