Beta Version

Wald

Gisela Seidel
„Hütte im Herbstwald“




Vielen Dank für Eure Kommentare.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 10.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix S4500
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 5.8 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: hütte im herbstwald,
hütte im wald, herbst,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
10.11.2018

Eine Hütte für den Waldgeist? Mir gefällt, dass Du dem Vordergrund mit dem Herbstlaub soviel Raum gibst. Aus dieser Perspektive hinter den Tannen wirkt die Hütte gut versteckt.
LG Diana

Alberto
10.11.2018

Dieses Bild mit der Hütte gefällt mir auch mit dem Laub im Vordergrund. Die Hütte muß man erst einmal suchen, die könnte man selektiv Aufhellen. Da sie ja das Hauptmotiv ist, probiere mal aus. Das ändert aber nichts an der Qualität deiner Aufnahme.

Gruß Herbert

Manfred Seidel
11.11.2018

Geheimnisvolle Stimmung im Bild.
Genau wie Du wolltest :-)))
Die Umsetzung ist Dir BESTENS gelungen.

LG.