Beta Version

Wald

Gisela Hoffmann
„In Gold gefasst“


Die Welt sieht wieder besser aus und strahlt mir golden entgegen. Ich habe das Bild mit Tele-Einstellung aufgenommen, und weil zwischen meinem Balkon (8. Stock) und dem gegenüberliegenden Berghang das Limmattal liegt, befindet sich Dunst in der Luft, der die Verbläuung ergibt: schön komplementär zum Gelb.... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 10.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 69 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Gegenlicht, Herbst,
Stadtwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Seidel
10.11.2018

Eine sehr schöne Aufnahme mit den schönen goldenen Herbstfarben im Wald.

Liebe Grüße, Gisela

Bärbel Lorenzen
10.11.2018

WUNDERSCHÖN GISELA! VG BÄRBEL

Holzinger Bruno
10.11.2018

Liebe Gisela, in Gold gefasst, passt!

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

UJahn
11.11.2018

Hallo Gisela, ein wunderbares Herbstbild. Der blaue Dunst bringt die gelben Bäume so richtig zu Geltung. Gefällt mir sehr gut. LG Ute

arteins
12.11.2018

Einen sehr schönen Komplementärkontrast hast du da mit einer ausgewogenen Farbverteilung eingefangen.
LG Wolfhart

Katja Stöckli
18.11.2018

Liebe Gisela

Ein sehr schönes Foto, es sieht aus wie gemalt.
Ein Kunstwerk im Herbst.

Liebe Grüsse Katja