Beta Version

Burgen und Schlösser

EsKa67
„Ich War´s Nicht“


... scheint der kleine Engel zu denken angesichts des Lochs in der Scheibe. Obwohl er ja schon ein bisschen betreten guckt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 10.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1250
Keywords: Bleiglasfenster, Engel,
Bogen, kaputt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
10.11.2018

Das hast Du gut gesehen und schön abgelichtet.
LG Diana

Frankenwerner
10.11.2018

Schärfe und Farben sind prima und was den Schuldigen betrifft, haben wir immer noch den aus der unteren Etage, der immer für alles herhalten muß, was schiefläuft, armer Teufel...LG; Werner