Beta Version

Andere

Moana
„Sonnenuntergang in Wannsee 1“


Der Rückweg von Sacrow führte uns mit der Fähre von Kladow nach Wannsee. Von der Fähre aus habe Ich diesen Schnappschuss gemacht, hatte keinen anderen Standpunkt. Rechts seht Ihr den Fernsehturm am Schäferberg.
Bis auf den Rahmen ist diese Aufnahme unbearbeitet. 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.11.2018

Liebe Diana, die Aufnahme wurde gegen 17:00 Uhr gemacht,ist gelungen und wunderschön!
Sehr schön sieht man auch die Ausläufer am Himmel sie kündigen schlechtes Wetter an.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

NorbertK
10.11.2018

Eine gelungene Lichtstimmung zeigst Du hier.
VG Norbert

Gisela Seidel
10.11.2018

Eine wundervolle Abendstimmung.

Liebe Grüße, Gisela

Manfred Seidel
11.11.2018

…. auch das hier...
Sehr, sehr gelungen !

LG. Manfred.

PeSaBi
12.11.2018

ein wunderschönes Stimmungsbild !
HG - Petra

Alberto
13.11.2018

Ein traumhaft schöner Sonnenuntergang, klasse auch die herrlichen Farben.

VG herbert