Beta Version

Andere

NorbertK
„Bäume“


Drei Baumporträts.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Baum,Wasser,Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
10.11.2018

Eine sehr schöne Herbstcollage, perfekt.
VG Günter

Holzinger Bruno
10.11.2018

Die Birke in der Mitte wird auch bald zu Kaminholz verarbeitet werden, die hintere hat es schon erlebt...so unangenehm können sich Jahreszeiten auf Bäume auswirken...
Der linke Baum ist schon Schwarz vom Elektrosmog....
Die rechten hatten in ihren jungen Jahren nichts schönes...
Gut gemacht, Norbert!

Schönen Samstagabend wünscht,
Bruno :-))

Moana
11.11.2018

Sehr unterschiedliche Porträts. Der mittlere Baum gefällt mir natürlich am besten.
LG Diana

Manfred Seidel
11.11.2018

Auch das ist Dir ganz gut gelungen !
Der Baum in der Mitte gefällt mir aber besonders gut !
Sehr, sehr schön.

VG. Manfred.

Alberto
13.11.2018

Alle drei Baumporträts gefallen mir, das mittlere Bild könnte ich mir links vorstellen. Dann wäre es ausgewogener.

VG herbert