Beta Version

Details

brimula
„Zauberkugeln“


Mit Überwachungscharakter...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 10.11.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 400
Keywords: Lobby Reception Kugeln
Glanz Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.11.2018

Wow, das sind ja wirkich Zauberkugeln. Aber genauso zauberhaft hast Du sie abgelichtet.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
10.11.2018

Die Fotografin überwacht sich selbst in diesen Zauberkugeln... Ist hier schon die Weihnachtsdeko ausgebreitet? Witzige Spiegelung.
LG
Corinna

Verdella
11.11.2018

Es glitzert und funkelt überall + Du mittendrin. Tolles Selfie!
VG Verena

GuenterHoe
11.11.2018

Und Selfiefunktion, eine schöne Idee klasse umgesetzt.
LG Günter

u.rie
11.11.2018

Verwirrend schön...kommt schon etwas weihnachtlich rüber ..ist ja auch nicht mehr lange hin.

Gruß Udo

PeSaBi
12.11.2018

die Kugeln sind wirklich zauberhaft ... gibt es doch etliches darin zu entdecken !
HG - Petra

Rullma
13.11.2018

Ein lohnendes Motiv - nur rechts unten hätte ich auch versucht, Kugeln unterzubringen...
LG Marie

Alberto
13.11.2018

Auch auf diesem Foto ist unsere Fotografin Brigitta in einer Kugel zu sehen. Sie scheint Inkognito unterwegs zu sein.

VG herbert

Elisabeth Sandhage
14.11.2018

...und schon wieder mit Selbstportrait
Ja, da kann man wirklich viel sehen beim Blick in Deine Zauberkugeln
LG Lisa

Big Joe
16.11.2018

Spieglein , Spieglein an der Wand, wer ist ......................:)
Erst jetzt entdeckt, aber noch immer sehenswert °V°
Bei diesem Intermezzo der Kugeln & Vielfalt im Bild,
DICH mit Deinem Handy, wirklich zu erfassen :)
Habs mal vergrößert , DANN hatte ich den Einblick :)))
Überwachungscharakter trifft dann VOLL zu :)))
Liebe abendliche Grüßle
Joe :)