Beta Version

Begegnungen

Frankenwerner
„Laubbläser...“


Und als sich der Herrscher aus der unteren Etage unter einen Baum legte und grübelte, wie er die Schöpfung  noch verschlimmbessern konnte, fielen ihm ein paar welke Blätter auf den gehörnten Kopf. Und sofort ersann er die Konstruktion für den Laubbläser und flüsterte die Umsetzung in die dafür offenen Ohren. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 10.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Herbst: Laub; Laubbläser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.11.2018

Hallo Werner, hätte es mal einer vor 50 Jahren erfunden wäre kein Teil in dieser Art gekauft worden und sie hätten den Konstrukteur für krankhaft und wirr im Denken also für "VERRÜCKT" erklärt!

Schönen Abend wünscht,
Bruno

Frankenwerner
10.11.2018

BRUNO, JETZT WÜRDE ICH DICH GERNE ZU EINEM SOLIDARITÄTSGLÄSCHEN EINLADEN!!!!! HG, Werner

Kittywood
10.11.2018

Ich staune immer wieder was es inzwischen alles für unsinnige und manchmal auch sinnige Geräte für die Garten- und Hausarbeit gibt.

Beim Laubbläser, wenn jemand einen kleinen Garten hat, wie es hier scheint, dann hat es doch auch etwas meditatives sein Laub zusammen zurechen.

Auf jeden Fall kann man mit dem Geräusch das der Laubbläser macht wohl kaum in eine meditative und der Natur verbundene Stimmung kommen.

Vor einigen Wochen habe ich hier entsetzt beobachtet wie eine Nachbarin in einem kleinem Garagenhof mit einem Falmmenwerfer (!) das "fürchterliche Unkraut" verbrannte, das es wagte durch ein paar Pflastersteinritzen zu kommen.

LG Katja

Frankenwerner
10.11.2018

Danke euch! Katja, der Irrsinn bei Laub und dem "Unkraut" kennt offenbar keine Grenzen. Wenn die Flammenwerferin wieder am Werk ist, halt den Foto bereit, vielĺeicht wäre das ein Foto für den Wettberb "Menschen".
Genderumfrage: Ich hätte " Andere ", Grizzly, geschrieben. LG, Werner

PeSaBi
12.11.2018

Private haben sowas zum Glück eher nicht im Einsatz ... aber letzte Woche war ein Supermarktmitarbeiter bei der Parkplatzsäuberung ... eine absolute Zumutung ... und daß es wirklich schneller geht als der gute alte Rechen ist wirklich Zweifelhaft ...
HG - Petra