Beta Version

Stadt

HorstN
„Auf den Spuren von Graham Greene“


Im Hotel Continental hat der britische Schriftsteller Graham Greene vor sechzig Jahren seinen legendären Roman über Liebe, Politik und Verrat geschrieben.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 10.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G16
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 800
Keywords: Vietnam, Ho Chi Minh
City, Hotel Continental,
"Der stille Amerikaner",
Saigon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
10.11.2018

Horst,
eine gelungene Langzeitbelichtung und ein Dokument der Literaturgeschichte aus Saigon.
LG Hans

Verdella
11.11.2018

Hallo Horst, schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen. Hatte mich schon gefragt, wo Du bist und wie es Dir geht. Bist Du gerade tatsächlich in Saigon oder warst Du kürzlich dort? Auf jeden Fall hast Du uns eine sehr schöne und gelungene Lowlight-Aufnahme davon gezeigt!
VG Verena

Harald Mundt
11.11.2018

Toll, danke für die Info, sieht sehr einladened aus! Viele Grüße, Harald

HorstN
11.11.2018

@Verena: ja, ich war in den vergangenen zwei Wochen in SO-Asien. Leider war von dort die HP des fotoforums aus welchen Gründen auch immer nicht zu erreichen. Aber jetzt liefere ich nach ... :-)