Beta Version

Andere

ennasus
„Der Nähkurs“


Dieses Bild habe ich auf Leinwand mit Aquarellfarben gemalt.
Ich bin auf der Suche nach weiteren Motiven.
Wenn einer von euch sowas besitzt, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet :-).
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF28mm f/1.8 USM
Blende: f/12.9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 100
Keywords: Malerei, Kinder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.11.2018

Liebe Susanne, das Foto ist schon sehr schön. Was ich aber noch viel mehr bewundere ist, dass Du das Bild selbst gemalt hast. Sieht wirklich klasse aus. Mein Kompliment!
Bezüglich Deiner Motivsuche könnte ich Dir nur einige Tipps geben: Internet (unter Google Bilder findest Du bestimmt einiges, was Du Dir ausdrucken könntest), Trödelmarkt und eigentlich müsste es jetzt zum Jahresende wieder Kalender mit nostalgischen Motiven geben. Und eine Erinnerung aus meiner Kindheit: Glanzbilder, falls es die noch gibt...
Tolle Arbeit (), zeig mir mehr davon!
LG Verena

Frankenwerner
11.11.2018

Moin, Susanne,toll ist Dein Aquarell geworden.
Schau mal, ob Du hiervon was brauchen kannst:
https://www.pinterest.de/mbgel/astrid-lindgren/
LG, Werner

GuenterHoe
11.11.2018

Wunderschön liebe Susanne, schön, wenn ma nicht nur ein Hobby hat, das man so gut beherrscht.
LG Günter

PeSaBi
12.11.2018

sehr schöne Arbeit von Dir ... leider kann ich mit solchen Bildchen nicht helfen, aber wie einige schon vorgeschlagen haben, dürfte es im www einiges geben ... wobei mir ein Flohmarktbesuch besser gefallen wurde anstatt weitere Stunden am PC ;)
HG - Petra

ennasus
12.11.2018

Vielen Dank für eure Kommentare und Tipps! LG Susanne

Wolfgang Kaeding
12.11.2018

Hallo Susanne,
zuerst malst Du so ein schönes Bild und dann fotografierst Du es um es uns zu zeigen. Toll wenn man so gut malen kann.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
19.11.2018

Liebe Susanne, Glanzbilder wurden als Motivgeber schon genannt - es gibt sie auch heute noch. Außerdem - antiquarische Kinderbücher aus alter Zeit mit Illustrationen - da findest Du viele Anregungen.

LG
Corinna