Beta Version

Funsport

picpit
„powerstop“


Hallo,
ihr werdet keine exif Daten unter dem Bild finden, wohl aber im Bild.
Bin gespannt, wer es als erstes raus hat ;-) ...

vG Peter
Kategorie: Sport
Rubrik: Funsport
Hochgeladen: 11.11.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten684
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: skateboard,junge,sportler
,linus,sckatpark,nosie.po
ewrstop,pcipit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
11.11.2018

@MR.Blue
schon ganz gut, aber was ist mit der Brennweite, da muß nochmal nachgebessert werden !!!

Vielen Dank für Deinen Kommentar und noch ein schönes WE,

viele Grüße, Peter

Ninfea
11.11.2018

Dein Sohn der kanns...und der Fotograf sowieso...wieder ein tolles Foto - und was die Exifdateien betrifft - nein, das kann ich leider nicht rauslesen, die Technik ist nicht mein Ding...
LG, Agathe

brimula
11.11.2018

Ich sehe nicht besser als Mr. Blue...aber die Aufnahme ist wirklich wieder super...gut hast Du deinen Sohnemann als Model...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
11.11.2018

Ein gewohnt spannendes und perfektes Foto von deinem Hauptdarsteller.
Bin allerdings nicht so der Rätselfreund.
VG Günter

picpit
11.11.2018

au mann, seid Ihr blind.
Kleiner Tip, es ist xmm voll ausgeschrieben und befindet sich auf der Kleidung, prusst.

Es gibt da so einen Brillenhändler mit F vorne, da gibt es günstig die neuesten Modelle.

Kleiner Spaß von mir, nicht so ernst nehmen ;-)

Euch allen noch einen richtig schönen Sonntag,

vG Peter

u.rie
11.11.2018

Ja ..ich habe es die Blende auf der Mütze war klar wie auch die Zeit auf der gelben Schräge und die Brennweite längs seitlich auf der Hose. Ich glaube 8 mm. zu lesen ..
Auf jeden Fall wieder eine ganz starke Arbeit von Dir...wie schon erwähnt..eben ein eingespieltes Team .

Gruß Udo

picpit
11.11.2018

joop, Udo hat es ...

8mm, f10 und 1/250 Synchronzeit, wegen der Blitze!

vG Peter

Fritze
23.11.2018

Da das Rätsel bereits gelöst ist, bleibt mir nur der Lob für die gekonnt eingesetzte Fisheye-Optik!
LG Ernst

Fritze
28.12.2019

Und jetzt darf ich auch noch zum Bild des Tages gratulieren!
LG Ernst

Alberto
28.12.2019

Hallo Peter,

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.dazu alles Gute im neuen Jahr.

VG Herbert

Auma
28.12.2019

Lustiges Rätsel !! Die 250 hab' ich gleich gesehen, den Rest nicht ...

HG zum BdT !! Tolle Action-Aufnahme !!

LG
Markus

u.rie
28.12.2019

Damals schon bewundert...schön hier nochmal auf der Startseite zu sehen...

Gruß Udo

picpit
28.12.2019

vielen Dank an alle, die hier nochmal kommentiert und beglückwünscht haben. Schön, das es auch mal eine Sport bzw. Actionaufnahme auf die Startseite schafft, vielen Dank auch an die Redaktion, ich habe m ich sehr gefreut,

viele Grüße, Peter

Verdella
29.12.2019

Das ist ein tolles Motiv, das Du mit einer außergewöhnlichen Perspektive aufgenommen hast. Glückwunsch zum sportlichen BdT!
VG Verena

brimula
29.12.2019

Glückwunsch euch Beiden zum BdT...Ein gewagter Stunt mit Sprung ins neue Jahr...?

Gruss Brigitta