Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Japanische Zierkirsche im Herbst“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 11.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten499
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/8
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/50 sec, 15 Einzelbilder
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.11.2018

Wunderschönes Herbstbild mit ganz besonderer Bea!
VG Verena

Angelika Windloff
11.11.2018

In Natura gefallen mir blühende Kirschbäume besser...aber hier finde ich die späte Variante unschlagbar! Ganz toll, zu welch fließenden Farbeindrücken Deine Bearbeitung führt
LG, Angelika ,

Barbara Weller
14.11.2018

Neben der Bildbearbeitung gefallen mir die harmonischen Farben sehr gut.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
14.11.2018

Wunderschön lieber Werner, diese Technik beherrscht Du wirklich, ein Baum im Wandel der Jahreszeiten!
()
LG Lisa

SteffenE
14.11.2018

Sehr schöner Herbst-Impressionismus. Klasse Bearbeitung.
VG Steffen

Charly Creativ †
16.11.2018

Werner, dem Reiz Deines Zierkirschenbildes kann auch ich mich nicht entziehen. Eine feine Arbeit in zarter Darstellung !
LG Charly +(*)

Haddick Josef
19.11.2018

I
Immer wieder schaue ich dieses Bild an. Es fasziniert mich.
Gruß Josef