Beta Version

Unterwegs

Frankenwerner
„Schlittschuhe von damals“


Gesehen am Weihnachtsmarkt in Tondern. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 11.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Dänemark; Tondern;
Weihnachtsmarkt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.11.2018

Respekt, das Leder ist noch sehr gut erhalten und hebt! Ich glaube, die Schlittschuhfahrer dieser Zeit hatten noch keine Probleme mit Osteoporiose ...
Sind es die Schlittschuhe vom Weihnachtsmann...?!

Lieben Gruß von Bruno:-]

Frankenwerner
11.11.2018

Nee, lieber Bruno, der Weihnachtsmann oder Julemand, wie er dort heißt, ist ein Horror für jeden Kamin!!! Schönes WE und herzliche Grüße,
Werner

PeSaBi
12.11.2018

mit den Rollschuhen war es ähnlich ... noch dazu größenverstellbar ... schönes Relikt vergangener Zeit !
HG - Petra

arteins
12.11.2018

Auch die haben ihren Zweck erfüllt.
VG Wolfhart