Beta Version

Meine Techniken

Manfred Seidel
„smok on the water“



https://www.youtube.com/watch?v=IHh2XcFIiZU






*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨Vielen Dank für Eure Kommentare.¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 11.11.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: smok on the water,
blutmond 2018, blutmond
über wasser, manfred
seidel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.11.2018

Den tief stehenden Mod hast du klasse eingefangen.
VG Günter

Verdella
11.11.2018

Ich weiß nicht, was mich mehr beeindruckt, der Minimalismus oder die Mystik. Der Mix macht es wohl. Schön präsentiert mit dem Rahmen.
VG Verena

Moana
11.11.2018

Sehr stimmungsvoll, geheimnisvoll. Der Mond hat eine schöne Farbe. Diese Aufnahme hast Du wieder sehr schön präsentiert. Das Musikstück erinnert mich an Konzerte in den 70er Jahren in ebenso düsteren, verrauchten Hallen.
LG Diana

Gisela Seidel
11.11.2018

Ein wundervolles und mystisches Bild mit dem Blutmond im Nebel über dem Wasser. Der Song von Deep Purple passt perfekt dazu.

Liebe Grüße, Gisela

Alberto
11.11.2018

Ein Bild für die Wand, ein ganz starke Fotografische Arbeit zeigst Du hier, Respekt.

Gruß Herbert

arteins
12.11.2018

Wie ein mystisches Gemälde. Eine unheimliche Lichtstimmung.
VG Wolfhart

Evi-E.
12.11.2018

Eine exzellente Arbeit mit einer
geheimnisvollen Stimmung...super!
LG
Eveline

Angelika Windloff
15.11.2018

Mystisch, geheimnisvoll - ein großartiges Bild!*
Obwohl ich ein Fan von Rahmen bin und Deine immer besonders gekonnt finde - bei diesem Foto könnte ich darauf verzichten,
lG, Angelika

Karl-Heinz Muthig
16.11.2018

.. so was von klasse..... beide Daumen hoch+++++

LG. kalle

Helga Wittlinger
29.04.2019

Eines von deinen vielen wunderbaren Fotos. Das nehme ich gern mit.
LG Helga