Beta Version

Tiere

Wufgaeng
„Leben zwischen den Steinkorallen“


Stein- und Weichkorallen sind in den Gewässern vom Maratua Atoll unberührt und strotzen noch mit leuchtenden Farben
Ein kleiner Epibulus (?) tummelt sich zwischen den Steinkorallen.
Die Epibulus Fische gehören zur Familie der Lippfische, aber so ganz sicher bin ich mir bei der Bezeichnung nicht.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 11.11.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten526
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/420 sec
ISO: 100
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Borneo, Kalimantan,
Maratua Atoll,
Unterwasserfotografie,
Tauchen, Lippfisch,
Korallen, Steinkorallen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.11.2018

Du hast den bunten Fisch sehr schön in seiner natürlichen Umgebung abgelichtet. Ein wirklich gelungenes Unterwasserfoto zeigst Du hier!
VG Verena