Beta Version

Verwischt und verzogen

Cor.Lin
„Herbstwald 4“


Die leuchtenden "Kleiderpracht" der Bäume fasziniert mich weiterhin und ich versuche sie durch Wischen und Gestik konzentriert einzufangen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 11.11.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 33.478 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 125
Keywords: Herbstwald, Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
11.11.2018

Das Wischfieber hat dich gepackt ...ein weiteres tolles Ergebnis in Deiner Serie zum Thema Herbst ...

Gruß Udo

nana
11.11.2018

...ich finde deine "Wischarbeiten" immer so was von gelungen! Bei mir sieht das bloß immer aus, als hätte ich das Bild verwackelt...
LG Renate

Kittywood
11.11.2018

Traumhaft und wunderschön!

LG Katja

brimula
12.11.2018

Hat eine sehr schöne Wirkung...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Verdella
12.11.2018

Sehr schöne Farben. Wirkt irgendwie unwirklich, aber auch die Lichtstimmung ist sehr schön!
VG Verena

PeSaBi
12.11.2018

ich finde das ist Dir bei beiden Bildern gut gelungen ... dieses hier gefällt mir aber noch etwas besser als das Vorgängerfoto ... ich denke es liegt am Licht ... es zieht so schön in den Weg hinein ...
HG - Petra

Evi-E.
12.11.2018

Auch dieses hier ist wieder sehr schön
gelungen und die Farben sind einfach
herrlich.
LG
Eveline

Holzinger Bruno
17.11.2018

Mit Schwung durch den Herbst, sehr schön eingefangen!

Herzlichst, Bruno

Wolfgang Kaeding
20.10.2019

Hallo Corinna,
nun haben wir wieder den Herbst erreicht mit seinen bunten Blättern nur so schön wie von Dir gezeigt ist er mir bisher nicht begegnet.
Viele Grüße
Wolfgang