Beta Version

Humorvolles

Kittywood
„...these boots are make for walking...“


Gesehen auf dem Karneval der Kulturen in Berlin 2015. So ein Strassenumzug dauert dort mehrere Stunden. Mit Aufbau und Abbau und Hin- und Rückweg 10 - 12 Stunden.....these boots are make for walking?
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 11.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.11.2018

Interessantes Streetfoto. Die Konzentration auf diese außergewöhnlichen Schuhe war eine sehr gut Idee!
LG Verena

Frankenwerner
12.11.2018

Hübsch für's Auge - und eine probate Möglichkeit zur Verkürzung der Wadenmuskulatur.LG, Werner

NorbertK
12.11.2018

....immer genügend Abstand zum Asphalt.....
VG Norbert

Holzinger Bruno
12.11.2018

Die Schuhe passen zum Strassenbelag, nicht zu gesunden Füßen!!!
*Gut gesehen*

Herzlichst, Bruno

Hobbybilder
12.11.2018

Der Niveauausgleich passt. Schön gesehen.

Viele Grüße Andre.

reiher
13.11.2018

Hier könnte man den Titel ändern :
"Boots are made for talking about" ! --::))
Gr. v. Reiher

Barbara Weller
14.11.2018

Das geht nur mit Gefahrenzulage...
LG, Barbara

Graz
10.12.2018

Hallo Katja, mir tun schon beim hinschauen die Füße weh! Wäre nichts für mich, nicht nur Wadenmuskelverkürzungen, sondern auch Knöchelbruch-Bänderriss Gefahren!
LG Gisela